Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
FeuerwehrFunker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2011, 17:13

Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Beitrag von FeuerwehrFunker »

Hallo

nachdem ich mehrere Versuche gebraucht habe damit sich die Mobile App mit dem Server verbindet und Daten erhält habe nun Folgendes Problem.

Ich Empfange jetzt zwar Daten DME Meldungen werden Angezeigt und die Ric wird mit den hinterlegten Texten angezeigt. Beim FMS wird nur die Kennung angezeigt jedoch nicht der hinterlegte Text und der status.

Schön wäre es auch wenn der Status Farbig angezeigt würde.

Grüße vom
FeuerwehrFunker
MfG
FeuerwehrFunker

Samsung Galaxy Tab Android 2.2
BosMon:1.0.13
Aktuelle Version von BosMon Mobile
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Beitrag von bosmon »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. In der nächsten Version wird auch der Status angezeigt.

Mich würde ein Foto von BosMon Mobile auf dem Galaxy Tab interessieren. Wäre es möglich mir eines zuzusenden, z.B. per E-Mail an support@bosmon.de ?

Welche Probleme gab es genau beim Einstellen der Verbindung von BosMon Mobile zu BosMon ?

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
FeuerwehrFunker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2011, 17:13

Re: Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Beitrag von FeuerwehrFunker »

Hallo

Hatte Probleme beim Verbinden. Das App öffnete sich und ich habe alle einstellungen vorgenommen. Dannach die Meldung verbinde dann Prüfe Lizenz und dann die Meldung keine Verbindung. Gestern abend mehrmahls versucht immer das Gleiche. Dann irgendwann zeigt er an verbudeb aber keine Daten. Nochmals neu Verbinden gedrückt und seid dem kommen daten.

Bilder habe ich mal welche gemailt.

Wenn man es jetzt noch hinbekommen könnte das neben dem FMS Status auch der Funk als Audio übertragen wird.

Naja man wird ja träumen dürfen.
MfG
FeuerwehrFunker

Samsung Galaxy Tab Android 2.2
BosMon:1.0.13
Aktuelle Version von BosMon Mobile
TheNavy
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2011, 20:38

Re: Keine Anzeige des FMS Status beim Mobile

Beitrag von TheNavy »

Das mit dem FMS-Status kann ich nur bestätigen. Es wird alles übertragen aber es wird nur eine Kennung angezeigt. Freue mich schon auf das nächste Update, da FMS das einzigste is, was ich dank Digitaler Melder noch empfangen kann :)


Gruß
TheNavy


OT: PS: Ansonsten funktioniert das APP bis jetzt am HTC HD2 (geflashed mit Android 2.3.2 NAND version) prima und ohne Crash
Antworten