HTC Hero Verbindungsproblem

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
RTH90
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2011, 15:34

HTC Hero Verbindungsproblem

Beitrag von RTH90 »

Android Betriebssystem: 2.1
Typ des Telefons: HTC Hero
BosMon Mobile Version: 1.01
BosMon Version: 1.0.13
Exakte Fehlerbeschreibung: Verbindung zum Webserver ist nur über mein WLan möglich. Eine Verbindung via UMTS ist nur im Browser möglich und ich kann auf das Webinterface zugreifen. BosMon Mobile findet hingegen mit den gleichen Einstellungen nichts.

Also über WLan geh ich mit der IP in den Einstellungen rein, bei BosMonMobile nehm ich dann die DynDns Adresse, die im Webbrowser auch funktioniert.

Eine Idee woran das liegen könnte?
Goldberg
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mär 2010, 17:58

Re: HTC Hero Verbindungsproblem

Beitrag von Goldberg »

Hy,

hast du vor der dyndns mal das www. bzw. das http:// weg gelassen? Ich habe nur die dyndns dort drin stehen, ohne Port (wird ja da drunter noch angegeben) und es klappt.

Gruß
Goldberg
RTH90
Beiträge: 11
Registriert: 12. Feb 2011, 15:34

Re: HTC Hero Verbindungsproblem

Beitrag von RTH90 »

*Edit*

Problem gelöst, lag an der Portweiterleitung im Router.
Antworten