Einstellungen verloren nach Handy Start

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
SMT
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2011, 17:54

Einstellungen verloren nach Handy Start

Beitrag von SMT »

Hallo,

Handy heruntergefahren und neu gestartet, nun sind die Einstellungen in BosMon Mobile weg. Die Alarme bleiben gespeichert.

# Android Betriebssystem 2.2
# Typ des Telefons HTC Desire
# BosMon Mobile Version: 1.0.1
# BosMon Version: 1.0.13.650

Gruß Sebastian
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Einstellungen verloren nach Handy Start

Beitrag von bosmon »

Hallo,

da scheint noch irgendwo ein Fehler beim ersten Speichern der Einstellungen zu sein. Wenn Du die Servereinstellungen ein zweites mal eingibst, dann bleiben sie gespeichert.

Wird in der nächsten Version behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
SMT
Beiträge: 58
Registriert: 15. Feb 2011, 17:54

Re: Einstellungen verloren nach Handy Start

Beitrag von SMT »

Hallo,

ob folgendes jetzt auch am Neustart liegt kann ich nicht sagen.
Jedenfalls zeigt BosMon Mobile an das eine Verbindung herstellt ist, aber der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt nichts an. (über WLan und UMTS getestet)
Im BosMon auf dem PC steht jetzt bei Verbindung 4x das selbe. (Webserver und Senden aktiv.)

Gruß Sebastian
Antworten