Motorola Milestone Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Caspar
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2010, 07:29

Motorola Milestone Feedback

Beitrag von Caspar » 17. Feb 2011, 16:24

Hallo zusammen,

# Android Betriebssystem 2.1
# Typ des Telefons Motorola Milestone
# BosMon Mobile Version: aktuell
# BosMon Version: aktuell
# Verbidungsmodus : NetIO

Funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt.

Bug (Wie aber auch schon an anderer Stelle erwähnt durch andere) :
Wenn man in "Alarme" war und den Programmpunkt wieder verlässt passiert es ab und an das BosMonMobile ein FC (ForceClose = Absturz) hat.


Dann habe ich in der Übersicht der Alarmierungen (nur POCSAG Alarierungen) das Problem das die Uhrzeit der Alarmierung falsch ist.
Beispiel : Uhrzeit laut BosMonMobile = 01:11 Uhr <<<>>> Tatsächliche Uhrzeit = 16:10 Uhr
Datum ist auch einen Tag zuweit. Statt 17.02 wird 18.02 angezeigt.
Datum/Uhrzeit stimmen aber Grundsätzlich sowohl im Handy als auch auf dem BosMon Server.

Dann habe ich ebenfalls das Problem das die Tastatursperre (Der Wischfinger zum entsperren :-) ) deaktiviert wird wenn ich bei der Alarmierung den Punkt "PopUp" aktiviere.
Wenn dieser deaktiviert ist gibt es das Problem nicht mehr.


Davon abgesehen läuft das Programm konstant ohne bemerkbare Verbindungsabbrüche und absolut stabil!

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Gruß Caspar

Antworten