Status nicht Angezeigt

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Luckbert
Beiträge: 5
Registriert: 21. Nov 2010, 16:31

Status nicht Angezeigt

Beitrag von Luckbert »

Hallo,

ich besitze ein Dell Streak, bis auf kleinere Startschwierigkeiten mit anmelden der Kanäle verlief bis heute alles wunderbar.

Kleinere Bugs habe ich entdeckt, sind in diesem Forum aber schon bei andern Mobilfunkherstellern bekannt.

Hat jemand das Problem, dass er zwar Meldungen empfängt, aber Status nicht angezeigt wird?

Gruß Olli
Seoman
Beiträge: 47
Registriert: 26. Jul 2010, 13:27

Re: Status nicht Angezeigt

Beitrag von Seoman »

Hallo,

ja das Problem habe ich auch, ich kann zwar sehen das ein Fahrzeug einen Status gedrückt hat, aber nicht welchen. Ich kann nur das Fahrzeug sehen ohne weitere Angaben

Gruß
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Status nicht Angezeigt

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Fehler wird in der neuesten Version behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten