Kartenansicht im Ereignis - Modus

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Klapsmueller

Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Klapsmueller »

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Feststellung bei mir gemacht: Erhalte ich einen Alarm bei Einstellung Kanaltyp auf Ereignis, wird unter der Meldung keine Karte angezeigt. Schaue ich mir aber die selbe Meldung nochmal an bei Einstellung auf Telegrammfenster sehe ich die Karte. Wo liegt mein Fehler?

Gruß
Thomas
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von bosmon »

Hallo,

man kann in den Einstellungen der Aktion konfigurieren, ob die Adresse überhaupt übertragen werden soll. Vielleicht ist bei Dir "Keine Adresseübertragen" ausgewählt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Klapsmueller

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Klapsmueller »

Vielen Dank, Thimo. Genau das wars. Ich habe mich schon immer gefragt, was diese Einstellung macht bin aber nicht auf die Idee gekommen einen Zusammenhang zu meinem Problem herzustellen :-\

Gruß
Thomas
Günther

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Günther »

Bei mir wird komischerweise die Karte nur bei dem Netzwerkkanal und dem Ereignis angezeigt. Nicht aber im Telegrammfenster. Waran könnte das liegen?
Antworten