Seite 1 von 1

Kartenansicht im Ereignis - Modus

Verfasst: 3. Mai 2016, 08:37
von Klapsmueller
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Feststellung bei mir gemacht: Erhalte ich einen Alarm bei Einstellung Kanaltyp auf Ereignis, wird unter der Meldung keine Karte angezeigt. Schaue ich mir aber die selbe Meldung nochmal an bei Einstellung auf Telegrammfenster sehe ich die Karte. Wo liegt mein Fehler?

Gruß
Thomas

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Verfasst: 5. Jun 2016, 19:20
von bosmon
Hallo,

man kann in den Einstellungen der Aktion konfigurieren, ob die Adresse überhaupt übertragen werden soll. Vielleicht ist bei Dir "Keine Adresseübertragen" ausgewählt.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Verfasst: 7. Jun 2016, 11:35
von Klapsmueller
Vielen Dank, Thimo. Genau das wars. Ich habe mich schon immer gefragt, was diese Einstellung macht bin aber nicht auf die Idee gekommen einen Zusammenhang zu meinem Problem herzustellen :-\

Gruß
Thomas

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Verfasst: 19. Sep 2021, 09:25
von Günther
Bei mir wird komischerweise die Karte nur bei dem Netzwerkkanal und dem Ereignis angezeigt. Nicht aber im Telegrammfenster. Waran könnte das liegen?