Kartenansicht im Ereignis - Modus

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Klapsmueller

Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Klapsmueller » 3. Mai 2016, 08:37

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Feststellung bei mir gemacht: Erhalte ich einen Alarm bei Einstellung Kanaltyp auf Ereignis, wird unter der Meldung keine Karte angezeigt. Schaue ich mir aber die selbe Meldung nochmal an bei Einstellung auf Telegrammfenster sehe ich die Karte. Wo liegt mein Fehler?

Gruß
Thomas

bosmon
Beiträge: 3741
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von bosmon » 5. Jun 2016, 19:20

Hallo,

man kann in den Einstellungen der Aktion konfigurieren, ob die Adresse überhaupt übertragen werden soll. Vielleicht ist bei Dir "Keine Adresseübertragen" ausgewählt.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Klapsmueller

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Klapsmueller » 7. Jun 2016, 11:35

Vielen Dank, Thimo. Genau das wars. Ich habe mich schon immer gefragt, was diese Einstellung macht bin aber nicht auf die Idee gekommen einen Zusammenhang zu meinem Problem herzustellen :-\

Gruß
Thomas

Günther

Re: Kartenansicht im Ereignis - Modus

Beitrag von Günther » 19. Sep 2021, 09:25

Bei mir wird komischerweise die Karte nur bei dem Netzwerkkanal und dem Ereignis angezeigt. Nicht aber im Telegrammfenster. Waran könnte das liegen?

Antworten