Galaxy Tab - Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Goldberg
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mär 2010, 17:58

Galaxy Tab - Feedback

Beitrag von Goldberg »

Moin Moin,

hier ein Feedback vom Galaxy Tab.

Android: Froyo (2.2)
Typ des Telefons: Samsung Galaxy Tab GT-P1000
BosMon Mobile Version: 1.0.3
BosMon Version: 1.0.17

Verbindung via Dyndns funktioniert perfekt. Abrufen der POCSAG-Liste ebenfalls.
Gesetzte Alarme: Pop-Up bei RIC die mit 08 anfängt und die Bedingung "Meldung fängt mit einem * an". Funktioniert leider nicht...

Alarm
Popup anzeigen: JA
Audio Datei: NEIN
Vibrieren: JA
Anzahl der Vobrationen: 3
Vibrationsrythmus: Rythmus 5
Sprachausgabe: NEIN
Stummschaltung ignorieren: NEIN

Filter
POCSAG
Negieren: NEIN
Adresse: ^08
Ort: LEER
Beschreibung: LEER
Funktion: ignorieren
Nachricht: ^\*.*

Hintergrund: Bei einer Alarmierung wird am Anfang der Meldung das Stichwort für den Einsatz gegeben wie z.B. * B * oder *O* oder *BM1* (mal mit Leerzeichen am Anfang und Ende, mal nur am Anfang, mal garnicht...) usw... Wenn dies der Fall ist, soll das Popup ausgeführt werden.

Der Zweite Alarm der gesetzt wurde, funktioniert super (Ausführen eines Popups bei einer bestimmten RIC, gleich welche Frunktion).

Aufgetretener Fehler:
Beim ändern der Funktion von ignorieren auf a oder b usw. vergisst BosMon Mobile die Einstellung und springt wieder auf "ignorieren".

Alarmpopup-Dauer wird nicht gespeichert. Habe diese einmal auf 10 sek und einmal auf 20 sek runter gesetzt. Die Zeit wurde nicht gespeichert, sondern auf 60 sek zurück gesetzt.

Bei dem ersten Filter bitte ich um Hilfe!

Gruß
Goldberg
bosmon
Beiträge: 3969
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Galaxy Tab - Feedback

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Probleme, dass Einstellungen nicht gespeichert werden sollte im Update 1.0.4 behoben sein.

Dein erster Filter sieht eigentlich gut aus, ich teste das mal.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Goldberg
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mär 2010, 17:58

Re: Galaxy Tab - Feedback

Beitrag von Goldberg »

Hallo Thimo,

vielen Dank.

BosMon Mobile macht auf dem Galaxy Tab auf jeden fall eine klasse Figur. Es läuft sehr stabil (nur einen einzelnen Abbruch gehabt).

Der Fehler, das die Einstellungen verloren gehen ist behoben. Habe es gerade getestet und es funktioniert!

Gruß
Christian
Antworten