BosMon Mobile 1.0.6 freigegeben

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
bosmon
Beiträge: 3968
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

BosMon Mobile 1.0.6 freigegeben

Beitrag von bosmon »

Heute habe ich Version 1.0.6 freigegeben.

Änderungen:

* Stabilität verbessert
* Lizenzmanagement verändert

BosMon Mobile kann auf folgender Seite heruntergeladen werden: http://dev.bosmon.de/mobile

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
mabbi
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mär 2011, 14:13

Re: BosMon Mobile 1.0.6 freigegeben

Beitrag von mabbi »

Habe häufig Verbindungsabbrüche. Der Versuch statt mit 3g nur mit 2g zu arbeiten, weil ich dachte, dass bei der Umschaltung von einem aufs andere der Abbruch zustande kommt, brachte keinen Erfolg. Teilweise kann ich beim Auf-und Abbau der Verbindung zusehen, oder aber ich mache mein Handy an und sehe eine Benachrichtigung,dass BosMon seit 30 Minuten getrennt ist. Beim Aufruf des Apps wird dann neu verbunden.

Was kann das sein?

LG Marc
bosmon
Beiträge: 3968
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Mobile 1.0.6 freigegeben

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ich würde auf eine instabile Internetverbindung tippen, entweder von BosMon Mobile (also Handy) oder von dem PC auf dem BosMon läuft.

Sende doch mal von dem BosMon PC fortlaufend einen Ping an das Handy und guck, ob es "Aussetzer" gibt.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten