Filter mit Zeiten

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
nh_zwo
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2011, 14:10

Filter mit Zeiten

Beitrag von nh_zwo »

Hallo,

Ich hab mich jetzt zwar nicht als BETA-Tester gemeldet, aber ich hab mir die App einfach mal runtergeladen und getestet.
Muss sagen: sehr beeindruckend, da kann ich mir in Zukunft einige SMS sparen, Super Sache.

Aber einen Wunsch hätte ich trotzdem:
Wäre es möglich einen weiteren Filter über Wochentag und Zeitvon bis einzubauen.
Hintergrund ist, dass wir noch Analog alarmiert werden, und ich so die Probealarme nicht über Meldungstexte ausfiltern kann.

Gruß
nh_zwo
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: Android Tester für BosMon mobile gesucht

Beitrag von codde »

nh_zwo hat geschrieben: Wäre es möglich einen weiteren Filter über Wochentag und Zeitvon bis einzubauen.
Hintergrund ist, dass wir noch Analog alarmiert werden, und ich so die Probealarme nicht über Meldungstexte ausfiltern kann.
Wozu willst du das denn filtern?
nh_zwo
Beiträge: 13
Registriert: 15. Mai 2011, 14:10

Re: Android Tester für BosMon mobile gesucht

Beitrag von nh_zwo »

codde hat geschrieben:
Wozu willst du das denn filtern?
Im Normalfall gebe ich dir recht, da habe ich den Melder eh dabei, und dann machts auch nichts wenn das Telefon mit rappelt.

Wenn ich aber unterwegs bin, oder geschäftliche Termine habe interessiert es mich als Kommandant durchaus wenn wir einen Einsatz haben, aber der Probealarm jede Woche ist da dann ehr lästig. Daher würde ich diesen gerne über eine Zeitfunktion ausfiltern.
! Mi 18:40-18:59
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Android Tester für BosMon mobile gesucht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

für Diskussionen rund um BosMon Mobile steht ein Extra Bereich im Forum zur Verfügung. Der Zugriff darauf kostet nicht viel Arbeit, lediglich eine Anmeldung als BosMon Mobile Tester :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten