FME kommen mehrfach

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

FME kommen mehrfach

Beitrag von codde »

Hi,

bei mir kommt die letzte Meldung (FME) mehrfach an. Bei Neuaufbau 1x, dann irgendwann mal 2x, usw.

Andoird: 2.3
Handy: HTC Desire S
BosMon Mobile: 1.0.6
BosMon: 1.1.1.691
tobizi112
Beiträge: 15
Registriert: 26. Apr 2011, 11:37

Re: FME kommen mehrfach

Beitrag von tobizi112 »

Genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch.

Android 2.1
Johny
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2011, 22:25

Re: FME kommen mehrfach

Beitrag von Johny »

Das gleiche Problem habe ich auch bei ZVEI Fünftonfolgen. Nach einem Verbindungsabbruch läd es den letzten Alarm mehrfah, sodass dieser bis zu 7x untereinander auf dem Display erscheint. Wenn für den Alarm ein Filter zutrifft wird dieser dann auch 7x (bei jedem re-connect) ausgeführt, das ist etwas nervig.

Android: 2.3
Handy: HTC Desire S
BosMon Mobile: 1.0.6
BosMon: 1.1.1.691
bosmon
Beiträge: 3971
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: FME kommen mehrfach

Beitrag von bosmon »

Hallo,

der Fehler ist bekannt und in der nächsten Version behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten