BosMon über Handy-Hotspot

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Splashmaster84

BosMon über Handy-Hotspot

Beitrag von Splashmaster84 »

Hallo, wer kennt sich mit BosMon Mobile gut aus ?? Und zwar läuft mein PC über ein Handy im Internet, also ich nutze die Internetverbindung vom Handy für den PC, also Handy als Hotspot. Wie könnte ich es hin bekommen das ich von außerhalb über BosMonMobile mich mit meinen PC verbinden kann ??? Danke
FFler24
Beiträge: 381
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32

Re: BosMon über Handy-Hotspot

Beitrag von FFler24 »

Hallo,

wenn auch eine späte Antwort:

Es kommt ganz darauf an, ob du bei dem Handy, das als "Router" fungiert Portfreigaben bzw. -weiterleitungen anlegen kannst.

Wenn ja, sollte dein Vorhaben kein Problem sein, wenn nein, dann geht es nicht.

Grüße
FFler24
Antworten