Bosmon Mobile myfritzAdresse

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Braxie
Beiträge: 14
Registriert: 12. Apr 2017, 21:14

Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Braxie »

Guten Tag Liebe Community,

Ich habe Bosmon einegreicht am PC. jedoch geht es nicht mit der myfritzAdresse für Mobile zu Verbinden. ich weiß nicht weiter. kann mir da einer weiterhelfen.

Gerne können sie mir auch eine Privat Nachricht schreiben.

MFG Braxie
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Herbert »

Hallo,

ein Forum ist doch da, damit anderen geholfen wird. Deine fehlermeldung ist allerdings zu allgemein. Fakt ist, es geht mit den Myfritz DNS. Als erste Tipp, lass mal das http weg bis zum Backslash

Beste Grüße
Herby
Braxie
Beiträge: 14
Registriert: 12. Apr 2017, 21:14

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Braxie »

danke dafür habe es hin bekommen.
Theo

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Theo »

Guten Tag Braxie,
ich finde es immer gut, wenn man auf die Hilfe anderer hofft und andere helfen können.

Nun haben Sie eine Lösung für das Problem gefunden.

Sind Sie auch bereit, die Lösung anderen zu präsentieren damit diese dann evtl. auch die Lösung schneller finden, oder bedarf es Ihnen nur nach "Nach mir die Sinnflut" ?

Liebend gerne würde die Community auch an Ihrem Erfolg teilhaben.

LG Theo
Sokker
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jun 2017, 21:04

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Sokker »

Moin,

komme auch mit diesem Thema grade nicht weiter...
Über den Internet Browser auf dem Handy (Mobilfunknetz) kann ich auf den Webserver zugreifen. Nur klappt die Verbindung in BMM noch nicht. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen? Bzw. was muss ich in Bosmon einstellen damit ich eine Verbindung in BMM herstellen kann?

Jetzt läuft es, wenn ich im Mobilfunkbetz bin. Warum geht es nicht im Wlan?

Danke
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von NewWave »

Hallo,

was kommt für eine Fehlermeldung wenn du auf neu verbinden gehst?

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Sokker
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jun 2017, 21:04

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Sokker »

habe es jetzt so gemacht, wenn ich zuhause im Wlan bin die Verbindung über die lokale IP hesrgestellt wird. Über das Mobilnetz dann, durch ein Komma getrennt, die Adresse von myfritz.net.

So klappt es bi mir jetzt.
geisli
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2014, 13:00

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von geisli »

@sokker
Das verstehe ich nicht so recht wo das Koma hin soll
Ich komme Verbindung wenn ich im WLAN bin und die Rechner IP eingebe plus :Port (HTTP Port)
mit Fritz Url die fängt ja mit HTTPS an geht es nicht plus HTTP Port oder plus HTTPS Port
Herbert
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mai 2015, 15:27

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von Herbert »

Das HTTPS weglassen ...
geisli
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2014, 13:00

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Beitrag von geisli »

Das war es Danke
Antworten