Adresserkennung BM geht -- BMM Mobile nicht immer

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 149
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Adresserkennung BM geht -- BMM Mobile nicht immer

Beitrag von hasenmelker »

Hallo....

nun habe ich meine Filter alle soweit eingepflegt und auf der Karte im Programm wird mir nahezu alles angezeigt.

Allerdings werden auf dem Handy in der App nicht alle angezeigt bzw übertragen?! Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

von 10 die auf dem PC erkannt und angezeigt werden, werden um die 7 aufs Handy übertragen. Die anderen 3 wiederum werden zwar richtig ausgewertet aber nicht auf dem Handy...
Ich habe gelesen das noch ein Bug vorhanden ist?


-----------------------------
Und selbst wenn ich eine Regel erstellt habe, sie im Test gefunden wird, wird sich nicht immer angezeigt. Dann geht es in beiden Programmen nicht.
Antworten