Huawei P10

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Koerbi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Huawei P10

Beitrag von Koerbi »

Hallo
Ich habe ein Huawei P10 und ich kann mich mit dem Bosmonserver über WLAN verbinden dann kommen Alarme an, sobald das WLAN aus ist kommt kein Alarm mehr wenn ich neu verbinde zeigt es keine Telegramme mehr an es steht aber verbunden da.
Hat schon jemand das Problem gehabt?
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Huawei P10

Beitrag von Androide »

Ich gehe einmal davon aus, das alles Serverseitig, sowie im Router alles korrekt eingestellt ist.
Ist der Doze Modus evtl. aktiviert? Evtl mal mit einem anderen Handy testen?
Defibrillator

Re: Huawei P10

Beitrag von Defibrillator »

....du solltest auch die Einstellungen des P10 überprüfen, die die Apps arbeiten läßt, wenn der Bildschirm sich ausschaltet. Du dindest es unter Einstellungen - Apps - BOSmon- Benachrichtigung
Antworten