Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Nero47474
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2016, 21:10

Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von Nero47474 »

Hallo zusammen,

habe heute neue Regeln für die Adresse festgelegt und diese auch mit dem Tool getestet. Adresse wird gefunden. Allerdings zeigt mir mein BMM V. 2.2.1 unter Android 7.0 / Galaxy S8+ unter dem Text, noch nicht einmal ein Rahmen, wo eine Karte drinne sein könnte. Ich bitte um hilfe. Früher hat das auch alles so funktioniert :roll:
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von Androide »

Und in dem Bosmon-Server wird eine Adresse angezeigt???
Bei mir funktioniert die Konstellation.
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von MrHiddensee »

Ich habe zum Teil das Problem, dass unter Adresseinstellung im Test die Adresse gefunden wird, jedoch nicht angezeigt wird (weder Bosmon noch BMM!).
Nero47474
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2016, 21:10

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von Nero47474 »

MrHiddensee hat geschrieben:Ich habe zum Teil das Problem, dass unter Adresseinstellung im Test die Adresse gefunden wird, jedoch nicht angezeigt wird (weder Bosmon noch BMM!).

Genau das passiert bei mir nun auch!
Die Karte wird mittlerweise angeziegt bei einigen Texten. ALlerdings nicht immer, obwohl unter Einstellungen beim Testen die Adresse gefunden wird. Muss iwo noch ein Wurm drinne sein!!!
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von Androide »

Moin,
das Problem hatten wir auch mal. Damals lag es an dem Modifizieren von Telegrammen, es wurde bei einer bestimmten Konstellation was am Telegramm modifiziert und somit funktionierte die Adresserkennung nicht mehr, denn im "Adress-Test-Feld" wird ja nicht modifiziert. Vielleicht mal testen.
BOSCS
Beiträge: 27
Registriert: 6. Jul 2016, 22:12

Re: Google Maps funktioniert nicht! BMM 2.2.1 / Galaxy S8+ Android 7.0

Beitrag von BOSCS »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem

Adresserkennung wir im Testfeld immer erkannt.

Bei der normalen Auswertung funktioniert es manchmal und manchmal nicht.

Bei der Adresserkennung habe ich seit einem Jahr nix geändert. :?

Gruß BOSCS
Antworten