BosMon Mobile erweckt Display nicht, Android 7

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

BosMon Mobile erweckt Display nicht, Android 7

Beitrag von Science »

Hallo,

Seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S8 mit Android 7 im Einsatz.
BMM läuft soweit auch und die Verbindung klappt ohne Probleme.

Allerdings zeigt es beim Alarm nicht das rote Popupfenster an (wenn der Bildschirm gesperrt ist). Entsperrre ich den Bildschirm, wird es angezeigt. Es scheint mir also, dass BMM es nicht schafft den Sperrbildschirm bzw. die Standby Funktion zu durchbrechen.

Ich habe alle Energiesparfunktionen durchsucht, der App alle Berechtigungen gegeben aber es klappt leider nicht.

Hat bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dieses bereits lösen?
Gruß Science
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: BosMon Mobile erweckt Display nicht, Android 7

Beitrag von Science »

Hallo,

konnte das Problem finden und lösen.

Ich hatte alle Daten von meinem alten Smartphone auf das Galaxy S8 mittels Samsung Smart Switch rübergezogen.
Dabei passiert wohl bei BMM ein Übertragungsfehler obwohl alle Einstellungen mit übernommen wurden.

Eine einfache Neuinstallation direkt aus dem PlayStore hat geholfen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert.
Gruß Science
Antworten