keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Babbel
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2018, 12:59

keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von Babbel »

Leider keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8. Mit Android Oreo öffnet sich das Popup nicht am Lockscreen.Vorher lief alles ohne probleme und jetzt nicht mehr.
MFG Babbel
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von Lumin »

Was hast Du für ein Handy?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ich nehme an Du hast BosMon Mobile dann nicht die geforderten Berechtigungen gegeben. BMM selbst ist voll kompatibel zu Android 8.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Babbel
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2018, 12:59

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von Babbel »

Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro und es sind alle berechtigungen da das es alles geht.es gin ja vor her auch alles mit androit 7
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von Science »

Hallo,

Kann Thimos Aussage bestätigen. Habe ein Galaxy S8 mit Android 8.0 und es funktioniert tadellos.
Vielleicht wirklich nochmal alle Einstellungen checken. :)
Gruß Science
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: keine Alamierungen mehr möglich seid Android 8

Beitrag von NewWave »

Hallo,

ich hatte auch erst das Problem, dass kein Popup kam. Es lag nicht an den Berechtigungen, sondern an der Akkuoptimierung, die muss für BMM geaktiviert sein, als "nicht optimiert". Dann ging es.

Gruß
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Antworten