was mach ich falsch?
Rechner mit Bosmon läuft im lokalen Netz.
Über den Browser auf dem Laptop (WLAN) bekommen ich alles was ich brauch...
Über die Bosmon-App (WLAN) bekomm ich kleine Verbindung hin, die App versucht die Seriennummer abzurufen - wohl ohne Erfolg.
Bitte um kurze Unterstützung!!
"rufe Seriennummer ab"
Re: "rufe Seriennummer ab"
Hat Dein Android Gerät eine Internet-Verbindung im WLAN?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
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Re: "rufe Seriennummer ab"
ja, Androidgerät hat vollen Internetzugang
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Re: "rufe Seriennummer ab"
... und jeweils sind natürlich die neuesten Versionen installiert.
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Re: "rufe Seriennummer ab"
... kann das Zertifikat ein Problem sein?
Re: "rufe Seriennummer ab"
Hallo,
so etwas kenne ich eigentlich nur, wenn die BosMon-Server offline sind und man versucht die BosMon-App zu installieren bzw. einzurichten, da diese offenbar erstmal über den BosMon-Server "authentifiziert wird" (soweit ich mir das denken kann).
Grüße
FFler
so etwas kenne ich eigentlich nur, wenn die BosMon-Server offline sind und man versucht die BosMon-App zu installieren bzw. einzurichten, da diese offenbar erstmal über den BosMon-Server "authentifiziert wird" (soweit ich mir das denken kann).
Grüße
FFler