BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Dexter
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2014, 23:52

BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Beitrag von Dexter »

Hi zusammen,

weiß jemand eine Möglichkeit sich die Konfiguration des Mobilen klienten zu sichern bzw. auszulesen?
Ich bekomme bald ein neues Smartphone, möchte aber nicht die ganze Zeit die Zugänge ändern bzw diese so schlank wie möglich halten.

In Hoffnung ein Backup zu finden oder eine ini oder dergleichen habe ich via Dateiübertragung geschaut allerdings ist dort keine Spur von BosMon :)

Mit freundlichem Gruß
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Beitrag von Androide »

Bei meinem letzten BMM Umzug mit Wiederherstellung über Google-Sicherung wurden alle BMM Einstellungen übernommen, sogar die Alarme.
Dexter
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2014, 23:52

Re: BosMon Mobile Konfigurationsdatei

Beitrag von Dexter »

Wenn ich es komplett wiederherstelle ist es auch so. Das Problem ist nur das da mittlerweile so viel Müll drauf ist das ich es gerne per Hand installieren will anstatt einfach alles wiederherzustellen.
Antworten