BMM nur ZVEI vom Typ 3 (mit Doppelton-Infos)

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

BMM nur ZVEI vom Typ 3 (mit Doppelton-Infos)

Beitrag von Lumin »

Werden an BMM - abgesehen von POCSAG und FMS - eigentlich nur ZVEI Telegramm mit Informationen über Sirenenauslösung (Telegrammtyp 3) weitergereicht? ZVEI Telegramme ohne Infos (Telegrammtyp 2) gehen nicht an BMM raus?

Hintergrund der Frage bezieht sich auf die eingestellte Verzögerung in "DemodWaveBML" unter "Warten auf Sirenen-Doppelton". Dadurch werden natürlich die Telegramme auch an BMM verzögert. Ich würde gerne den Doppelton in BosMon auswerten und anzeigen, an BMM soll das Telegramm jedoch ohne Verzögerung und Informationen über Sirenenauslösung weitergegeben werden. Gibt's hier eine Möglichkeit? Ich hab schon mit den Filtern in den Ereignissen gespielt, aber scheint so, als wird nur immer der Typ 3 weitergegeben?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten