BmConnect Zertifikatfehler

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Maxi95
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2018, 21:07

BmConnect Zertifikatfehler

Beitrag von Maxi95 »

Hallo zusammen!
Habe eine Frage bezüglich BmConnect. Habe über die BosMon Webseite ein SSL Zertifikat generieren lassen. Wenn ich dieses hinzufügen möchte, heißt es "Dies ist kein gültiges BmConnect-Zertifikat. Das Zertifikat passt nicht zu Ihren Registrierungsdaten." Dabei habe ich das Zertifikat mit denselben Daten erstellt, wie auch Bosmon registriert ist. Auf welche Daten bezieht sich diese Meldung eigentlich? Vermutlich E-Mail Adresse und Name (in welcher Reihenfolge?).

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus. LG
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Beitrag von Science »

Hallo,

Für Connect muss ein Zertifikat von Thimo erstellt werden. Das geht nicht mit einem normalen SSL-Zertifikat.
Ich weiß aktuell garnicht ob Connect schon in der aktuellen Stable Version vorhanden ist, da ich die Beta nutze.

Einfach mal eine Mail an support@bosmon.de schreiben mit Verweis auf diesen Thread.
Gruß Science
Maxi95
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2018, 21:07

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Beitrag von Maxi95 »

Vielen Dank für die Antwort!
Habe mich mal via Mail an die von dir angegebene Adresse gewandt

VG
FFD Gast

Re: BmConnect Zertifikatfehler

Beitrag von FFD Gast »

Gibt es für das Problem eine Lösung die hier geschrieben werden kann ?
Ich stehe vor der gleichen Meldung :)
Antworten