Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
gelberlemmy

Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

Beitrag von gelberlemmy »

Hallo,

ich möchte ganz einfach einen Filter aus der Beschreibung des Alarmes setzen. Dies habe ich schon in verschiedenen Variationen ausprobiert.
In der Beschreibung kommt zB BvD 10-05 und dann möchte ich den Alarm als Sound und Popup haben. Der Testalarm funktioniert. Leider kann mir unser Admin mit den Filtern nicht weiterhelfen. Was stelle ich dort genau ein ?

Als Filter Pocsag
Beschreibung BvD 10-05(auch schon mit .*BvD 10-05.* probiert).

Was bedeuten den die Dinge wie FMS, Pocsag und ZVEI ? Habe jetzt schon einiges gelesen, aber keine
Lösung gefunden

Danke André
MrHiddensee
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2016, 22:42

Re: Filter in Bosmon Mobile unter Android 9

Beitrag von MrHiddensee »

Hallo, kommt die Meldung über dme? Dann mal auf Pocsag gehen. Der Filter mit .*Text.* ist schon korrekt.
Antworten