Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
N.G.
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2019, 14:49

Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Beitrag von N.G. »

Hallo,

mein BosMon Mobile 2.2.2 funktioniert soweit gut.

Allerdings habe ich inzwischen folgendes Problem:

Ich habe unter Alarme - Alarme - Filter einige RIC hinterlegt, wo bei Auslösung dieser RIC ein Popup mit Ton kommen soll. Aktuell ist es jedoch so, dass bei JEDER RIC, auch welche nicht im Filter hinterlegt sind, ein Popup mit Ton erscheint. Das war sonst nicht so.

Kann mir da jemand helfen, vielleicht hab ich etwas übersehen nach der Neuinstallation.


Vielen Dank.

MfG

N.G.
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Filtereinstellung - BosMon Mobile 2.2.2 mit Samsung Galaxy S10+ und Android 9

Beitrag von KirscheFFW »

Hallo N.G. , hast du nach dem einstellen der Daten (Filterregeln) mal BMM komplett beenden und den Chache geleert und dann BMM erneut geöffnet?

Hatte eine ähnliches Probleme und habe das dann mit dieser Möglichkeit behoben.

(BMM über Apps stoppen erzwingen)

Gruß Kirsche
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten