Hilfe bei Sprachausgaben Funktion

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
FunkHeinii
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2019, 01:16

Hilfe bei Sprachausgaben Funktion

Beitrag von FunkHeinii »

Ich verstehe es nicht. Ich downloade die 2 Dateien, kopiere die 2 Dateien in den Ornder ,,Plugins" bei Bosmon, doch das Sprachausgaben-Plugin wird mir nicht angzeigt...Kann mir jemand helfen?
LG
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Hilfe bei Sprachausgaben Funktion

Beitrag von Lumin »

Dein Betrag gehört eigentlich nicht unter "BosMon Mobile Diskussion", da es wohl BosMon betrifft.

Wenn man sich das Plugin runterlädt oder ggf. von einem Netzlaufwerk auf den PC kopiert, kann das Plugin aufgrund von Sicherheitsrichtlinien blockiert werden.

Über Eigenschaften der dll musst Du diese "zulassen", dann sollte es funktionieren.
Eigenschaften TelegramSpeech.PNG
Eigenschaften TelegramSpeech.PNG (15.14 KiB) 3198 mal betrachtet
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten