Update der App!

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Flo112
Beiträge: 102
Registriert: 14. Okt 2013, 08:11

Re: Update der App!

Beitrag von Flo112 »

Korrekt es betrifft mich nicht.

Es wird mich auch nie betreffen da ich besagte Funktion nicht nutze.

Mag sein daß es schon länger so ist. Es wird sicher seine Gründe haben, Warum es so ist und es kein statemand dazu gibt.

Aber das ist trotzdem keine Grundlage bei der man bei einer kostenlosen Software die freiwillig entwickelt wird ( Das Projekt kann von heute auf morgen eingestellt werden) etwas forderen kann. Es gibt kostenpflichtig alternativen. Wenn bei denen etwas nicht läuft kann man erwarten das etwas passiert aber nicht bei einer kostenlosen.

So ich bin jetzt raus aus dem thema. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Update der App!

Beitrag von SteVo »

@Flo112

Gut das du aus dem Thema jetzt raus bist, du hast eh nix damit zu tun wenn du die App nicht benutzt.

Und an den Rest, endlich schreibt ihr mal was, was ich die ganze Zeit denke aber mich nicht getraut habe zu schreiben. Ich finde es auch ein Absolutes Unding. Es ist richtig dass das Programm kostenlos ist aber trotzdem sollte man eine gewisse Sorgfaltspflicht haben um das Programm, oder die App, am laufen zu halten. Nur gut gepflegte Programme und Apps bringen spenden ein. ;) :!:
FFWler*

Re: Update der App!

Beitrag von FFWler* »

@SteVo

Bin da voll und ganz deiner Meinung! 8-)
Delta
Beiträge: 39
Registriert: 1. Sep 2015, 10:36

Re: Update der App!

Beitrag von Delta »

Ich sehe es genau so, wie meine Vorredner.

Einfach eine kurze Info wann, wie und ob etwas unternommen wird.

@Flo112
Dich betrifft es nicht ...
Würde es dich betreffen, würdest du auch versuchen Antworten zu bekommen, damit
die Probleme behoben werden.
Sich hier hinstellen und uns anprangern, ist nicht kein Niveau !

Ich glaube eher dass du Angst hast, das BM eingestellt wird, weil wir unsere Meinung geäußert haben...
und dadurch DEINE genutzte Funktion mit eingestellt wird...


Ich glaube ich spreche in Namen von allen hier wenn ich sage, dass hier niemand Thimo angreift oder seine Arbeit, in welcher Sparte auch immer, kritisieren oder schlecht reden will.

Konstruktive Kritik sollte immer erlaubt sein und hilft allen.

Gruß Delta
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Update der App!

Beitrag von Picco »

Guten Morgen zusammen, hallo Delta!

Genau so sieht es aus!
Mir war einfach die Zeit zu schade, Flo112 zu antworten..
Die Frage, die sich mir stellt.. Warum beteiligt er sich, obwohl es ihn gar nicht betrifft! :roll:
Ich möchte auch nochmal klar stellen, daß wir niemanden angreifen möchten.
Hier im Forum wurde schon so viel diskutiert und wurden gute Lösungen gefunden, da darf so eine Diskussion auch wohl erlaubt sein.

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Picco
FFWler*

Re: Update der App!

Beitrag von FFWler* »

Hallo zusammen,

bin da soweit ganz eurer Meinung.

Jedoch muss ich trotzdem klar sagen:
Die null Bock/null Reaktion-Einstellung auf diese Thematik hier, wenn man sieht dass parallel im BosMon Forum auf Probleme eingegangen wird, geht so was von ganz und gar nicht! Sorry Thimo!!! Das kostet dich in meinen Augen mehr als nur einen Punkt Abzug bzgl. „Sympathie“!
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Update der App!

Beitrag von bosmon »

Hallo zusammen,

hier eine kurze Rückmeldung, um Euch nochmal auf den aktuellen Stand zu bringen:

1) Der Fokus liegt aktuell primär auf der Beseitigung aller in BosMon 1.5 offenen Fehler.

2) Leider ist meine zur Verfügung stehende Zeit begrenzt. So gerne ich die Sympathie aller Nutzer hätte, es ist leider nicht möglich auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

3) Und dann kommt dazu, Google sehr viele Bibliotheken und die Build-Tools in den letzten Jahren aktualisiert hat. Das durchaus zum Positiven, aber dadurch kann man nicht einfach das bisherige BMM neu kompilieren sondern muss stattdessen vieles umschreiben.

4) Ein Release-Datum für die neue BMM-Version kann ich leider nicht geben, ich kann Euch jedoch versichern dass bereits aktiv daran gearbeitet wird.

5) Gerne dürfen sich auch Nutzer beteiligen und somit die Entwicklung beschleunigen, z.B. Icon-Designer, Webseiten-Designer, Audiodatei-Designer, Forum-Betreuer werden mit Handkuss genommen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
holgereckardt
Beiträge: 192
Registriert: 22. Mai 2015, 14:41

Re: Update der App!

Beitrag von holgereckardt »

Hallo Thimo,

vielen Dank für die Rückmeldung,

ich melde mich mal für den Forum-Betreuer

LG Holger
iPhone 12 Mini und iPad 2021 Mini, beide mit iOS 17
Note 3 mit Android 12 und Note 2014 mit Android 11
(und Android 10 im Auto-Radio :D )

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Update der App!

Beitrag von SteVo »

Halli hallo Thimo,

danke für die Rückmeldung.

LG Stefan
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Update der App!

Beitrag von SteVo »

Huhu Thimo,

soll jetzt nicht als nerven oder drängeln rüberkommen aber gibt es eventuell schon ein neuen Infostand bezüglich der App. DU weist doch, wir stehen auf Informationen. ;) :lol:
Gesperrt