App verbindet sich nach Serverumzug nicht mehr

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Krouch
Beiträge: 37
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

App verbindet sich nach Serverumzug nicht mehr

Beitrag von Krouch » 8. Mär 2020, 15:26

Hallo,

nach einem Umzug in eine andere Umgebung verbinden sich die App Clients nicht mehr mit dem Server. Freigaben laufen, wie vorher auch, über MyFritz. Hat eigentlich immer funktioniert. Über einen Webbrowser komme ich zur Login Seite und kann mich auch anmelden.

Hat jemand ne Idee was hier noch ein Problem sein könnte?

Gruß
Thomas

Krouch
Beiträge: 37
Registriert: 12. Aug 2016, 09:03

Re: App verbindet sich nach Serverumzug nicht mehr

Beitrag von Krouch » 9. Mär 2020, 11:47

Kann geschlossen werden.

Antworten