Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn Du nicht BmConnect benutzt, dann wird es am Server selbst liegen. Bitte den Serverbetreiber kontaktieren und mögliche Probleme direkt mit ihm klären.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
ChuckN0rris
Beiträge: 37
Registriert: 1. Nov 2016, 15:59

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Beitrag von ChuckN0rris »

Hi nochmal,

Habe meinen PC auf dem BM läuft neu aufgesetzt, alles sauber installiert und die Config von BM wieder eingefügt. Soweit läuft alles super nur bekomme ich wieder keine Verbindung zu BMM... an die Benutzer mit iPhone wird die Nachricht über Prowl gesendet und ich komme auch über den Webbrowser auf den Server! Nur verbindet sich eben BMM nicht mit dem Server :?:
Der PC ist ein Beelink BT3 mit Win 10 home 64Bit
Es ist kein zusätzliches Antivieren Programm installiert nur noch ccleaner und TeamViewer. Ansonsten keine zusatz Software!
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Beste Grüße
ChuckN0rris
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

Beitrag von SteVo »

ChuckN0rris hat geschrieben: 21. Sep 2021, 12:28 ... und TeamViewer.
Den solltest du wieder Deinstallieren, frisst nur unnötig Ressourcen. Mach dir AnyDesk rauf. Schnellere Verbindung und läuft flüssiger.
Antworten