BMM unter MIUI12.

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
hasenmelker
Beiträge: 113
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

BMM unter MIUI12.

Beitrag von hasenmelker » 1. Jan 2021, 09:04

Moin. Wer von euch nutzt BMM unter MIUI12? Ich suche schon seit zwei Monaten die Möglichkeit das sich die App nicht beendet. Ich will meinen das ich fast alles gefunden habe. Aber anscheinend ist noch was nicht richtig da die App beendet wird.

KirscheFFW
Beiträge: 143
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: BMM unter MIUI12.

Beitrag von KirscheFFW » 2. Jan 2021, 23:25

Hallo Hasenmelker welche BMM Version nutzt du?

Was genau passiert mit BMM gibt es eine Fehlermeldung?

Gibt es eine bestimmt Zeit bzw Zeitverlauf wann BMM abschmiert?

Hast du mal in die report Datei geschaut?

Grüße Ch. Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

hasenmelker
Beiträge: 113
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: BMM unter MIUI12.

Beitrag von hasenmelker » 3. Jan 2021, 07:33

Hallo....

Ich benutze die aktuelle Beta 3.0.1.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich denke das das was mit dem Energiesparmodus des Handys zu tun hat
Aber der Modus ist deaktiviert.
Dir App wird immer nachts beendet. Tagsüber eher selten. Denke ich schaue zu oft rein.

Ich habe debugging eben eingeschaltet. Nun mal abwarten.

Zudem wurde heute Nacht keine Alarmierung übertragen nachdem ich die app gestartet habe. Auf dem Server sind die vorhandenen, ss wurde aber nichts geändert.
Sehr suspekt.

VG

hasenmelker
Beiträge: 113
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: BMM unter MIUI12.

Beitrag von hasenmelker » 3. Jan 2021, 09:48

die gleiche App nutze ich auch auf einem Huawei Tablet. Ohne jegliche Probleme. Ich denke daher das das was mit dem Xiaomi User Interface zu tun hat.

Antworten