Verbindung beendet: Keine Kanalinformationen hinterlegt

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
StePf90
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jun 2020, 09:37

Verbindung beendet: Keine Kanalinformationen hinterlegt

Beitrag von StePf90 » 4. Jan 2021, 22:09

Hallo zusammen,

Seit dem ich das BMM Beta laufen habe kommt immer wieder die o.g. Meldung.

Der Server wird gelöscht und muss immer wieder neu eingetragen werden.

Verwendet wird ein Samsung Galaxy Note 10+ mit Android 11.

Seit dem Update vom 03.01.21 wird die Meldung nun alle 2 bis 3 Stunden angezeigt und der Server muss neu eingetragen werden.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Screenshot_20210104-200750_BosMon Mobile.jpg
Fehlermeldung
Screenshot_20210104-200750_BosMon Mobile.jpg (102.9 KiB) 1298 mal betrachtet
Screenshot_20210104-221131_BosMon Mobile.jpg
Server gelöscht
Screenshot_20210104-221131_BosMon Mobile.jpg (196.85 KiB) 1298 mal betrachtet

Antworten