Rückmeldung TAB-BMM

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Matze
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2012, 13:00

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Matze »

Hey Thimo :-)

im Betaprogramm war ich eigentlich schon wasweislichwielange, konnte gerade aktualisiert werden und was auch immer Du gezaubert hast, zumindest auf allen Samsung-Geräten die hier gerade so im Zugriff sind klappt das jetzt. Supi! :D

Dankeschöööööön!
LG, Matze
Hwei112

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Hwei112 »

Moin,

ich bin nun der Beta Version beigetreten, habe leider keine Rückmeldefunktion.

Nutze Android 12, One UI Version 4.1.1

Samsung Fold 4

In der Beta läuft es auf dem Handy schlechter, es besteht scheinbar keine Dauerhafte Verbindung, da das B nirgends mehr zu sehen ist.....


Jemand ne Idee dazu?
K.B.
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2022, 20:50

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von K.B. »

Hi,

hast du auch in den Einstellungen deines Telefons BosMon die Berechtigung zum Ausführen als Hintergrundservice gegeben?

Bei uns gibt es des öfteren Probleme mit den Android-Telefonen. Am besten manuell alle Optionen in deinem Telefon checken.

Nutzt du die Rückmeldefunktion nicht oder wird sie dir nur gerade auf deinem Telefon nicht angezeigt?

Grüßli
Rico_Luck
Beiträge: 63
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Rico_Luck »

Hallo,

also bei uns ging es nur um die IOS Variante.
Wie sich herrausstellte hatten die Benutzer einen Haken nicht richtig gesetzt.

Jetzt habe ich bei IOS nur noch ein Fall, das wenn dieser einen Alarm bekommt, das dann dieser nur auf dem Display als Kritischer Alarm angezeigt wird.
Aber ich denke auch hier, das es sich um eine Einstellung bei IOS handeln wird.

Gruß
Rico
Antworten