BosMon Löscht Meldungen Automatisch

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Svensoko112
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2020, 08:56

BosMon Löscht Meldungen Automatisch

Beitrag von Svensoko112 » 22. Sep 2021, 12:20

Hallo Zusammen, ich habe seid 3 Tagen auf einmal das Phänomen das die BosMon Mobil app die Alarmierungsmeldungen Automatisch Löscht . Alle Meldungen die ca älter wie 2 Stunden sind werden Automatisch gelöscht . Eingestellt habe ich das er mir die Letzten 50 Meldungen anzeigen soll was auch eigentlich immer geklappt hat . Ich bin alle Einstellungen durch gegangen bzw. habe ich ja auch die letzten 3 Tage nix verändert . Das kam auf einmal.

KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: BosMon Löscht Meldungen Automatisch

Beitrag von KirscheFFW » 29. Dez 2021, 18:29

Hallo Svensoko112,

die Verbindung zum Bosmon Server ist dein eigener Server?
Bist du auf eine Telegramfenster geschalten oder ein Netzwerkkanal?

Man kann beim Telegramfenster einstellen das diese sich nach 2h leeren auf dem BM-Server.

Sollte sich dein Telefon weg verlorener Inet Verbindung neuverbinden wird natürlich auch dein Ansichtfenster in BMM geleert., weil das Telegramfenster dann natürlich auch leer ist.
Grüße Ch. Kirschkowski
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Antworten