DRINGEND HILFE SERVER ID

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
dominik-kl
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2019, 21:44

DRINGEND HILFE SERVER ID

Beitrag von dominik-kl »

Hallo zusammen,

könnte mir einer helfen die IP in Bosmon mobile einzurichten? Ich weiß es ist kein neues Thema. Webserver ist aktiv und Dyndns Seite besteht auch. Er sagt trotzdem am Handy Server ID inkorrekt? Was soll das sein?

VIELEN DANK
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: DRINGEND HILFE SERVER ID

Beitrag von KirscheFFW »

Hey Sorry das erst verspätete geantwortet wird. Was hast du für eine Anbindung extern?

IPV4 oder IPV6

Wenn du eine IPV6 Anbindung hast wird das nicht funktionieren. Bitte mal bei wieistmeineip.de schauen ob du IPv4 oder IPv6 hast


Grüße ✌️
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten