Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Spike1011
Beiträge: 5
Registriert: 10. Okt 2020, 20:06

Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Beitrag von Spike1011 »

Hilfe bei der Einrichtung
Hallo
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was ich jetzt über Bosmon einstellen muss um es zu decodieren?
Wer kann mir da helfen ?
SteVo
Beiträge: 278
Registriert: 11. Sep 2016, 14:28

Re: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Beitrag von SteVo »

Konnte man dir schon helfen?
KirscheFFW
Beiträge: 167
Registriert: 9. Jun 2019, 15:12

Re: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Beitrag von KirscheFFW »

Bitte genauere Infos (ALARMIERUNG / SCANNER / HARDWARE)

Grüße
Spike1011 hat geschrieben: 23. Feb 2022, 16:58 Hilfe bei der Einrichtung
Hallo
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was ich jetzt über Bosmon einstellen muss um es zu decodieren?
Wer kann mir da helfen ?
HLM Ch. Kirschkowski
Kirscheffw@googlemail.com

BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten