Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Matze
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2012, 13:00

Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Beitrag von Matze »

Hallo zusammen,

seit heute scheine ich mit Version 3.0.4 auf dem Samsung S21 Probleme zu haben. Wenn die App gestartet wird erscheint ein leerer und weißer Bildschirm mit "Berechtigungsanfrage" und dort bleibt die App dann stehen und nichts weiter passiert. Wie im Nachbarthread zum Update und den Berechtigungen sind alle Berechtigungen gesetzt die möglich sind (der Schalter für das Entziehen nach Zeit ist aus).

Das S21 ist derzeit bei Android 12 und OneUI 4.1 - bin mir nicht sicher ob der Mist mit Aktualisierung von OnUI via Samsung Store angefangen hat....

Auf dem Huawei P30 geht's noch ohne Probleme. Das habe ich aber nicht immer dabei... :?

Noch jemand diese Beobachtung?
LG, Matze
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ein anderer Nutzer hatte das Problem auch bei einem S21. Seit einem Samsung-Update am heutigen Tage scheint es bei ihm behoben zu sein.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Matze
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jan 2012, 13:00

Re: Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Beitrag von Matze »

Hi,

kann gerade die Updates nicht nachvollziehen, Problem ist aber wie von Geisterhand verschwunden.
LG, Matze
Antworten