Telgram bot

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Koerbi
Beiträge: 409
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Telgram bot

Beitrag von Koerbi » 26. Jun 2019, 12:34

Hallo habe etwas festgestellt.
Ich habe einen bot erstellt der mir unsere Alarme sendet, wenn ich jetzt auf dem Handy den Verlauf lösche funktioniert es normal die Alarme kommen an. Wenn ich jetzt aber den Chat und den verlauf lösche kommen keine Alarme mehr ich muss dann den Bot wieder manuell starten, das war bis vor kurzem nicht so, ich hab den Chat regelmässig gelöscht und beim nächsten Alarm ist er dann von alleine wieder aufgetaucht, gab es da ein Telegramupdate oder hat es was mit BM zu tun?
Gruss Koerbi

Opsec
Beiträge: 60
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Telgram bot

Beitrag von Opsec » 26. Jun 2019, 23:22

Ist normal, der Bot denkt du bist nicht mehr mit ihm im Chat.

Koerbi
Beiträge: 409
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Telgram bot

Beitrag von Koerbi » 27. Jun 2019, 07:02

Das ist aber neu, ich hatte die Chats immer komplett gelöscht und sie sind immer wieder aufgetaucht

Koerbi
Beiträge: 409
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Telgram bot

Beitrag von Koerbi » 8. Aug 2019, 09:18

Habe jetzt mehrer Bots hinterlegt bei einem Ereigniss bei 3-4 Stück kommt der Alarm trotzdem auch wenn ich den Chat und Verlauf lösche bei 3 anderen nicht, warum?

Antworten