[BOS Alarm] Alarmfilter

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

[BOS Alarm] Alarmfilter

Beitrag von Snooker »

leppenraub hat geschrieben:
Snooker hat geschrieben: 2) Wie kann man bei den Alarmen bei Muster mehrere Adressen eingeben, die nicht in einem Block sind? Kann ich durch Komma oder ähnliches mehrere Adressen oder Adressbereiche eintragen?
Ist leider nicht möglich, dazu muss man einen eigenen Alarm anlegen.
Wünsche ich mir als künftiges Feature =)

Im BosMon Mobile hatte ich einen Filter "FFW.*" und du wirst sicher verstehen, dass man in so einem Fall schlecht alle Adressen als eigene Alarme eingeben kann :-D
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: [BOS Alarm] Alarmfilter

Beitrag von leppenraub »

[quote="Snooker]Im BosMon Mobile hatte ich einen Filter "FFW.*" [/quote]
Einen Filter auf die "Beschreibung"?
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: [BOS Alarm] Alarmfilter

Beitrag von Snooker »

Ja genau. Mit Beschreibung meine ich das was BOSAlarm als %ort% bei mir ausgibt.
Antworten