BOSAlarm - keine Verbindung

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
BOSMon User

BOSAlarm - keine Verbindung

Beitrag von BOSMon User »

Hallo,

meine App sag, dass alles mit der Verbindung in Ordnung ist aber doch bekomme ich keine Daten.

Was ist zu tun?
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von leppenraub »

BOSMon User hat geschrieben:Hallo,

meine App sag, dass alles mit der Verbindung in Ordnung ist aber doch bekomme ich keine Daten.

Was ist zu tun?
Wurde die Anleitung genau befolgt? Wie sieht die Konfiguration in BosMon aus (config.xml)?

P.S.: Und bitte für spezielle Probleme einen separaten Thread aufmachen - dann profitieren auch andere Nutzer davon.
BOSMon User

Re: BOSAlarm - keine Verbindung

Beitrag von BOSMon User »

Jepp, mache beim nächsten Mal eine eigen Thread auf.

Also am Handy bekomme ich die Meldung
"Handshake sent to .. / Server Response is OK! / 0 Telegrams received"

config.xml:

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<BOSAlarm xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">


<Benutzer>
<Name>Tifftoff</Name>
<DeviceID>2c454d36-5b1a-4f42-91b5-d4813473c098</DeviceID>
<ZVEI-Filter>
<Adresse></Adresse>
<Richtung>FL</Richtung>
<Stati />
</ZVEI-Filter>
<FMS-Filter>
<Adresse></Adresse>
<Richtung>FL</Richtung>
<Stati />
</FMS-Filter>
<debug>true</debug>
</Benutzer>


<Port>3334</Port>

</BOSAlarm>
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOSAlarm - keine Verbindung

Beitrag von leppenraub »

BOSMon User hat geschrieben:Also am Handy bekomme ich die Meldung
"Handshake sent to .. / Server Response is OK! / 0 Telegrams received"
Das ist schon 'mal prima - Verbindung funktioniert.
BOSMon User hat geschrieben: config.xml:
<Adresse></Adresse>
Hier hakt's. Irgendetwas solltest Du schon durchlassen. Minimum wäre ".*" (für alles). Schau Dir die Anleitung und die Definition regulärer Ausdrücke nochmal an.
Antworten