BOS Alarm Methode nicht gefunden

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
seeeen

BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von seeeen »

Hallo,

habe ein Problem mit BOS Alarm.
Die Verbindung steht. Config ist erstellt. Im LOG bekomme ich folgende Meldung und keine Alarmierung und FMS auf das Handy.

Methode nicht gefunden: "BosMon.Data.Descriptions.IDescription BosMon.Data.Telegrams.Telegram.get_Description()". bei BOSAlarm.Telegram..ctor(ZveiTelegram zvei)
bei BOSAlarm.Benutzer.NeuerAlarm(ZveiTelegram zvei)
bei BOSAlarm.BOSAswerterClient.VerarbeiteZVEITelegramm(ZveiTelegram zvei)
bei BOSAlarm.BOSAswerterClient.TelegrammKommt(Object sender, TelegramEventArgs args)
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von leppenraub »

Auch ich habe - seit Aktualisierung auf BosMon 1.2.2 dieses Problem. Die Methode get_Description(), bzw. die Eigenschaft "Description" verwende ich von der "BosMonClasses.dll". Da diese von Thimo stammt, muss er uns weiterhelfen.
seeeen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2013, 18:19

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von seeeen »

okay, hab es mit der 1.1.14 getestet, geht ohne Probleme. Hoffe es kommt bald ein FIX der bmclasses - das sind die Leiden der WIN Phone Nutzer. Da die Anzahl der Android Nutzer größer ist lasse ich wieder die 1.2.2 laufen.
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von Snooker »

Gibt es hier Hoffnung, kurzfristig eine Lösung zu bekommen oder muss ich wieder zurück auf 1.1?
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von leppenraub »

Ich arbeite bereits daran... ;)
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von leppenraub »

Fertig! Neue Version (1.0.1.135) online auf https://skydrive.live.com/?cid=F5BF03D7 ... 912D%21106
seeeen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2013, 18:19

Re: BOS Alarm Methode nicht gefunden

Beitrag von seeeen »

DANKE!!!
Antworten