BOS Alarm Plugin Fehler: Remotehost geschlossen

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

BOS Alarm Plugin Fehler: Remotehost geschlossen

Beitrag von Snooker »

Ich habe ein Problem auf dem Bosmon-Server, seit ich das Plugin von BOS Alarm nutze (auch die "alte" Plugin Version schon).
Error-Meldung
Error-Meldung
bosmon_bosalarm_error.jpg (53.37 KiB) 5803 mal betrachtet
Wie man auf dem Bild sieht, gibt es zwei verschiedene Meldungen. In der angegebenen Log-Datei wird allerdings kein Fehler protokolliert.

Problem an der ganzen Sache ist, dass wenn ich nicht aufpasse irgendwann ganz viele Fehler-Fenster offen sind und das System auslasten und zum anderen BosMon abstürzt, wenn man die Fehlermeldungen quittiert.

Ich habe das Problem schon etwas länger, dachte aber dass mit dem neuen Plugin die Probleme weg sind. Ist es aber leider nicht.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Danke & Gruß
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: BOS Alarm Plugin Fehler: Remotehost geschlossen

Beitrag von Snooker »

*nachleppenraubruf*

Bitte melde dich ;)
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: BOS Alarm Plugin Fehler: Remotehost geschlossen

Beitrag von Snooker »

*HILFE*
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: BOS Alarm Plugin Fehler: Remotehost geschlossen

Beitrag von Sascha05 »

Also bei kommt dieser fehler erst ab der neueren version nach beta .... 41

Allerdings habe ich zwischendurch aucb mal die neueren Versionen versuchtaber leider kommt da garnix mehr an.

nach mehrmaligen anschreiben per email pn keine reagieren.

Nun lasse ich den server auf 41 und die neben stellen auf den neusten stand.
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
Antworten