Seite 1 von 1

Keine Weitergabe von Statusmeldung an externes BM

Verfasst: 19. Dez 2014, 05:16
von Groath
Hey,
ich habe das Problem das wenn ich BM auf einem PC laufen habe und ich dann von einem anderen PC ebenfalls BM starte, keine Statusmeldungen so richtig übernommen werden.

Beispiel:
Haupt PC - BM empfängt Statusmeldungen

Schalte ich nun den 2. PC an - BM greift auf Haupt PC zu und lädt auch die Statusmeldungen

Allerdings werden am 2ten PC die Statusmeldungen nicht übernommen. Das Fahrzeug bleibt weiterhin in dem Status in dem es vorher war.

Lasse ich den 2ten PC jetzt aber laufen und es kommen Statusmeldungen rein, werden diese auch sofort übernommen.

Status wird automatisch und manuell gespiegelt auf dem richtigen Kanal.

Cache - Haupt PC - Datenbank
Cache - 2ter PC - Beides ausprobiert Datenbank und RAM

MFG

Re: Keine Weitergabe von Statusmeldung an externes BM

Verfasst: 8. Apr 2015, 15:31
von Noxy
Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich es richtig verstanden habe.
Stimmt es das du am 2. PC in der Fahrzeugübersicht den gleichen Status aktualisiert haben möchtest beim Hochfahren, wie der aktuelle Status auf dem Haupt-PC?

Wenn ja, habe ich das Problem auch :)


LG Noxy