BOS Alarm App für Windowsphone

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Jörg Senne

BOS Alarm App für Windowsphone

Beitrag von Jörg Senne » 17. Sep 2015, 19:43

Hallo Forengemeinde, hallo Entwicklerteam,

besteht mit den heutigen BosMon-Versionen noch die Möglichkeit, die bisherige BOS-Alarm-App für Windowsphone weiter zu nutzen? Die BOS-Alarm-App ist ja im Windows-Store weiterhin verfügbar. Allerdings wird, wenn man das Plugin im BosMon-Ordner installiert, der Unterordner im Roaming-Ordner nicht angelegt.

Meine Frage daher an das Entwicklerteam: Gibt es eine Möglichkeit, die BOS-Alarm-App für Windowsphone irgendwie zum Laufen zu bringen?

bosmon
Beiträge: 3267
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BOS Alarm App für Windowsphone

Beitrag von bosmon » 18. Sep 2015, 11:31

Hallo,

bitte wende Dich dazu an den Entwickler der BOS Alarm App. Ich habe Deinen Beitrag gleich mal in das richtige Forum verschoben.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de

Antworten