Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
QBallDuke
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2020, 18:38

Re: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Beitrag von QBallDuke » 14. Feb 2020, 19:23

Wenn iBroker eine 1 oder 0 von einer webseite lesen kann hab ich hier eure Lösung
viewtopic.php?f=20&t=4331

Dalle
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jan 2019, 12:44

Re: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Beitrag von Dalle » 5. Apr 2020, 17:05

hi

kann mir einer erklären wie ich eine batch Daei schreiben muss das mit ich die Meldung von Bosmon in Iobroker bekomme. Es wird bei mir nur immer das erste Wort übergeben in ein Object.

@echo on
set "Meldung=%1"
start http://192.168.2.28:8087/set/0_userdata ... value=true
start http://192.168.2.28:8087/set/0_userdata ... e=%Meldung%

Gruß Dalle

Hackenporsche

Re: Plugin zur Kommunikation zwischen ioBroker und Bosmon

Beitrag von Hackenporsche » 25. Mär 2021, 01:31

Gibt es hier schon etwas neues? Ich würde gerne einen kleinen Alarmbildschirm mittels raspberry verwirklichen. Alexa sollte die Alarmtexte ausgeben und eventuell sollte ein Licht geschaltet werden. Ich sehe das ganze eher als Spielerei. Dennoch wüsste ich gerne gib sich damit schon jemand näher beschäftigt hat. Ich muss das Rad ja nicht neu erfinden

Antworten