Mqtt Plugin

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Opsec
Beiträge: 127
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von Opsec »

Kann man das Plugin noch nutzen?
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von NewWave »

Hallo,

Ja es ist noch nutzbar, wenn nicht sagt bescheid. Dann Versuche ich den Fehler zu beheben :-)

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Opsec
Beiträge: 127
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von Opsec »

Ok, vielen dank, ich probiere es mal aus

Edit: Einwandfrei, lieben Dank :)
mqtt_user

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von mqtt_user »

bekomme es unter W10 mit DOTNET 4.8 und der neuesten Bosmon-Version auch nicht zum laufen.


Habe die selbe Fehlermeldung wie maddig112 am 13.06.2020
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von NewWave »

Guten Morgen,

ich habe es eben bei mir getestet. Ebenso mit Windows 10 Pro, .Net 5, aktuelle BM Version.
Da geht alles. Hast du 64Bit oder 32Bit (x86) Windows?

Schicke mit bitte mal deine Fehlermeldung. Bei maddig112 lag es am eigenen System.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
mqtt_user

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von mqtt_user »

Heiland...wollte dir nicht so einen Umstand machen an einem Sonntag morgen :-D

Danke fürs prüfen, LOG schicke ich dir nachher.

Habe es auch noch auf meinem Laptop und auf einem Desktoprechner probiert - ebenfalls beide negativ.

Benutze die 64bit-Version.


Grüße und vielen Dank schon einmal.
cstrobel
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2022, 14:11

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von cstrobel »

servus, Hallo,

hab heut soweit alles eingestellt und bekommen achfolgende Fehlermeldung:
"Der Typ 'BosMon, Utils Action' in der Assembly "BosMonClasses, Version - 1.5.0.0, Culture-neutral, PublicKeyToken=null' konnte nicht geladen werden,"

was bedeutet dies für mich?

Danke schonmal.

verbindung mit server klappt - bringt "verbindung erfolgreich".
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von Crouchi »

Hier die gleiche Fehlermeldung - und ab da geht die Prozessorauslastung auch auf 100%
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von NewWave »

Hallo,

schickt mit bitte mal eine PN mit folgenden Informationen:

Windows Version
BosMon Version
.Net version
Log-File

Ich schaue dann ob ich den Fehler finden kann.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Mqtt Plugin

Beitrag von NewWave »

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden. Es wird bald eine neue (hoffentlich Signiertversion) geben.

MfG

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Antworten