Seite 1 von 1

Alternative zu Telegram

Verfasst: 1. Feb 2022, 07:17
von Mr.Be_Le112
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt sämtliche Threads durchgesucht nach einer Lösung, jedoch keine gefunden.
Seit dem von der Regierung gesagt wurde "Telegram Messenger einschränken oder verbieten" bin ich auf er suche nach einer alternative z.B. Discord, Signal, Threema etc..
Jetzt meine frage:
Hat jemand sich schonmal mit dem Thema befasst? eventuell eine alternative zum Telegram bot gefunden?

LG
Mr.Be_Le112

Re: Alternative zu Telegram

Verfasst: 3. Mai 2022, 19:18
von Kuchix
Moin,
bin selber auf der Suche. Es muss nur irgendwie eine Webhook eingebastelt werden die ein POST an die Discord-Webhook gibt

Grüße

Re: Alternative zu Telegram

Verfasst: 4. Mai 2022, 21:41
von Opsec
Geht. Hatte einen Discord webhook ich auch mal testweise.

Re: Alternative zu Telegram

Verfasst: 25. Sep 2022, 13:45
von Mr.Be_Le1123
Kannst du mir erklären wie es funktioniert? Und funktioniert es auch in der "freien" Version ??

Re: Alternative zu Telegram

Verfasst: 25. Sep 2022, 23:55
von Opsec
Welche freie Version ?

Re: Alternative zu Telegram

Verfasst: 21. Apr 2023, 18:28
von blxxx
Mit freie Version meint er, keine gekaufte Bosmon Lizenz ☺️