Sprachausgabe-Plugin

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
SeMa1505
Beiträge: 15
Registriert: 3. Aug 2018, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von SeMa1505 »

grisu65 hat geschrieben: 7. Okt 2019, 22:50 Welche meinst denn genau? Und welches Betriebssystem? Ich teste mit
Win 8.1
Ich habe windows 10 und wie am anfang des threads geschrieben muss man in den Windows Features NET3.5 und 4 aktivieren hab ich gemacht aber funktioniert trotzdem nicht
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Lumin »

Falls das Plugin nicht lädt, dann light es an Windows Sicherheitsrichtlinien.

Wenn man sich das Plugin runterlädt oder ggf. von einem Netzlaufwerk auf den PC kopiert, kann das Plugin aufgrund von Sicherheitsrichtlinien blockiert werden.

Über Eigenschaften der dll musst Du diese "zulassen", dann sollte es funktionieren.
Bild
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Antworten