Inhalt RIC tauschen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
4564646546
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2019, 14:36

Inhalt RIC tauschen

Beitrag von 4564646546 »

Kann ich aufgrund Zeiterversetzungs-Problemen die Textmeldungen einer RIC austauschen?

Es kommt eine RIC mit Text (IDEA Text verschlüsselt) auf dem DME Kanal - diesen Text würde ich gerne auf die gleiche RIC im SDR Kanal tauschen. So kann ich ggf. die IDEA Stop Text RIC mit den leeren Alarm RIC verbinden.

Gibt es eine solche Option?
Androide
Beiträge: 524
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Inhalt RIC tauschen

Beitrag von Androide »

Tauschen kann man dies nicht, aber du kannst die Funktion Alarmgruppen nutzen (mit ein paar Filtern) um den Effekt zu erzielen.
tKey
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2019, 14:46

Re: Inhalt RIC tauschen

Beitrag von tKey »

Was meinst du mit Filtern?

Ich gruppiere die RIC´s.

Ich streiche die verschlüsselte und ersetze durch die entschlüsselte RIC.
Antworten