Fireboard Anbindung

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
saterich
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2020, 13:11

Fireboard Anbindung

Beitrag von saterich » 23. Jan 2020, 13:42

Hallo zusammen,

ich hätte mehrere Fragen zu diesem Thema,
die Erste grundlegende Frage ist, kann man inzwischen mit fireboard über Bosmon kommunizieren?

Sollte das möglich sein, wie bekomme ich den FMS Status der Fahrzeuge übergeben?

Die andere Frage, wenn die Kommunikation geht, besteht die Möglichkeit eine PDF der Leitstelle an Bosmon zu übergeben, die Einsatzmeldung kommt als PDF, ich benutze MailParser um die Variablen an Divera zu übergeben, würde aber am liebsten in Bosmon bleiben und damit dann auch Fireboard füttern.

Bin über jede Hilfe dankbar

AndreasKirsten
Beiträge: 19
Registriert: 2. Mai 2015, 10:21

Re: Fireboard Anbindung

Beitrag von AndreasKirsten » 18. Jun 2020, 09:35

Eine einfache Fireboard Anbindung kenne ich BosMon seitig ... NOCH nicht. Wer sich mit API´s auskennt dürfte das hinbekommen.

Aber ein Tip:
Ein Umweg über Divera 24/7 lässt Dir selbst in der Free Version viele Weg offen. Auf jeden Fall im FMS Bereich. Alarme werden auf 30 Zeichen gekürzt.

Antworten