[Wünsche] Allgemein

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Kuchix
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

[Wünsche] Allgemein

Beitrag von Kuchix » 15. Jan 2021, 22:35

Hey Community,
ich habe nun Bosmon über 2 Jahre genutzt und möchte nun mehr Funktionen im Bereich der Webanwendung einbinden.

Es steht momentan folgendes in Entwicklung:

Eine neue Grafische Oberfläche auf PHP Basis welche auf einem Apache2 Server entwickelt wird. Auf dieser Seite wird das geschehen wie in der Bosmon-Anwendung bisher gibt wiedergegeben.

Geplant ist, dass auf der Hauptoberfläche die Fenster zusehen sind (in unserem Fall die Alarmierungen, FMS Auswertung) sowie eine Wetter-Übersicht (als Grafik) sowie die Status'e der Fahrzeuge. Desweiteren wollen wir noch einbinden, dass man bei den Settings den Ort angibt mit einem Ausrücke-Umkreis und einem im ca. 2 Stunden Takt (Variable die eingestellt werden kann in den Settings) alle gemeldeten Baustellen etc anzeigt.

Sollte Interesse an diesem Projekt bzw. weitere Features gewünscht werden können diese gerne hier im Beitrag durch die Kommentarfunktion kommentiert werden und werden ggf. dann eingefügt. Eine Beta werde ich in kürze nach meiner Freischaltung des Entwicklers (ist Beantragt) hier folgen.


BETA-Downloadlink: #IN KÜRZE VERFÜGBAR#

Grüße
Kuchix aka. KixAlarm

Kuchix
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Kuchix » 24. Jan 2021, 23:12

Hey Zusammen,
unser Grundgerüst steht soweit. Da ich leider immernoch nichts von @Bosmon gehört habe habe ich leider noch kein Zugriff auf die Dev-Seite. Ich melde mich hier nochmal sobald ich Neuigkeiten habe.

Grüße

Kuchix
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Kuchix » 29. Jan 2021, 12:11

Heyho,
habe nun meine Freischaltung zum Entwickler-Bereich.
Ich denke ab ende nächster Woche gibts dann hier im Beitrag ein paar Beispielsbilder.

Grüße

Opsec
Beiträge: 104
Registriert: 17. Sep 2015, 13:47

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Opsec » 2. Feb 2021, 14:52

Klingt interessant, ich verfolge das mal :) Wenn du Screenshots hast, poste sie doch bei Gelegenheit mal.

Dorjon
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2017, 16:05
Wohnort: Leidersbach

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Dorjon » 3. Feb 2021, 08:00

Würde mich auch sehr interessieren!
Alexander Kullmann

AltF4
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jun 2019, 16:46

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von AltF4 » 3. Feb 2021, 20:42

Ich melde mich auch mal mit einem Vorschlag für die Neugestaltung.

Wenn die Weboberfläche erneuert wird, wäre es dann auch möglich alle Fenster einmal für den Dark Mode fertig zu machen. Einen der unabhängig vom Betriebssystem / Browser funktioniert bzw. Ein oder Ausgeschalten werden kann.

LG

Kuchix
Beiträge: 30
Registriert: 5. Jan 2020, 03:10

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Kuchix » 3. Feb 2021, 20:49

Heyy, ein DarkMode ist in der Theorie recht einfach, obs in der Praxis auch so ist sehe ich dann. Aber ich habs mir mal Notiert.

Grüße

mho
Beiträge: 34
Registriert: 26. Okt 2020, 14:28

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von mho » 4. Feb 2021, 11:14

zeitgesteuerter Darkmode wäre nice!

Dorjon
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2017, 16:05
Wohnort: Leidersbach

Re: [Wünsche] Allgemein

Beitrag von Dorjon » 26. Feb 2021, 12:44

Heyho :) Gibts hier einen Zwischenstand? Schaue öfters mal rein in der Hoffnung einen Downloadlink zu entdecken.

Würde mich freuen wenn es den bald gibt.
Alexander Kullmann

Antworten